BSV Sternenfels

Der BSV Sternenfels...

 

...wurde am 5. August 2005 im Gasthaus „Löwen“ in Sternenfels aus der Taufe gehoben. Das Interesse der Bevölkerung war groß, und nachdem sich bereits einige "alte Hasen" des Bogensports versammelt hatten, fand sich die stattliche Zahl von 22 Mitglieder zur Gründung bereit.

 

 

 

Im Eiltempo (Dank der guten Vorbereitung der Initiatoren und mit Hilfe der Ämter) wurden die Formalitäten zur Vereinsgründung und -Eintragung abgewickelt, so dass bereits wenige Wochen später das Training und der erste Wettkampf aufgenommen werden konnten.

 

 

Die Mitglieder

des BSV Sternenfels kommen nicht nur aus allen Bevölkerungs- sondern auch aus allen Altersschichten. Auch ist das Einzugsgebiet längst nicht nur auf Sternenfels beschränkt - der BSV ist allen Freunden des Bogensports gegenüber offen.